Projekt Beschreibung

Produktionshalle – Montaplast, Moorsbach

Im Gewerbepark „Lichtenberg Nordwest“ startete Montaplast Mitte Oktober 2017 in die heiße Phase des Bauprojektes für eine neue Produktionsstätte. Auf einem Baufeld von insgesamt 120.000 Quadratmetern sollen laut derzeitiger Planung bis Ende 2019 neun Hallen, sowie ein Verwaltungsgebäude und die Lehrwerkstatt entstehen. Künftig werden dort bis zu 1.000 Mitarbeiter beschäftigt sein werden. Mitte Mai 2018 stehen die ersten 5 Hallen.

Ermöglicht war dieser rasante Fortschritt durch den Bau mit Fertigteilen, die parallel zu den einzelnen Bauphasen in Hamminkeln bei Wesel und Liebenau bei Hannover produziert werden.

Unsere Leistung: statische Umrechnung der Fertigteile, Modell, Elementpläne für die Fertigteile.

Projektedtails

Konsttuktionsjahr

2017

Partner

Max Bögl – Hamminkeln

Projekttyp

Industriegebäude

Zurück zur Referenzenübersicht

Projektgallery

Wolle auch Sie Ihr Projekt erfolgreich umgesetzt bekommen!

Hier gehts zum Kontakt